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Umsatz und Deckungsbeitrag steigern – Werden Sie zum Vertriebsperformer und erreichen Sie außergewöhliche Ziele

9. Juni / 8:30 bis 11. Juni / 17:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:30 Uhr am 9. Juni 2021

Eine Veranstaltung um 8:30 Uhr am 12. Januar 2022

Eine Veranstaltung um 8:30 Uhr am 14. Juni 2022

- 1497€ – 2097€

Karten

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I·p·U - Institut praxisorientierter Unternehmer - Hier lernen UnternehmerI·p·U - Institut praxisorientierter Unternehmer - Hier lernen Unternehmer

Das 3 Tage-Trainingspaket für Ihren Vertrieb, Ihr Unternehmen – und für Sie. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie Ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Sie werden höhere Deckungsbeiträge und dauerhaft deutlich mehr Rendite erzielen und gesetzte Ziele schneller erreichen.

90 % derer, die an diesem Seminar teilgenommen haben, amortisierten bereits während der ersten 1 bis 2 Tage nach dem Seminar ihre Investition in die Weiterbildungs- und Optimierungsmaßnahme.

Am Ende des Seminars steht ein Audit: Ich lade für jeden Teilnehmer einen potenziellen Kunden zum Abschluss-Verkaufsgespräch ein. Der Teilnehmer erhält mein professionelles Feedback und das Qualitätszertifikat „Vertriebsperformer”. Anschließend feiern wir zusammen Erfolge.

Inhalte

Aufdeckung Deiner Umsatzbremsen in einem Analysegespräch
Ableitung individueller Maßnahmen und Installation eines strategischen Vertrieb
Innere und äußere Motivation
Umfeld-, Verhaltens- und Fähigkeitenanalyse, Identitätscheck, Werte- und Glaubenssatzüberprüfung
Festlegung von Zielen
Zeitplanung im Vertrieb
Interesse beim Kunden erzeugen
Vertrieb Online, Offline, SEO, Social Media
Aufbau einer Vertriebspräsentation
Intelligente, zielführende Fragetechniken
Beziehungsaufbau und Sprachmuster im Verkauf
Persönlichkeitsprofile, Wirkung, Verhalten, Wahrnehmung, Eigenbild und Fremdbild sowie Anwendung im Verkauf
Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte, Vertiefung der Fragetechnik und Gesprächsleitfäden
Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür
Preisverhandlung auf B2B- und B2C-Ebene
Einwandbehandlung und Reklamation
Akquise und Verhalten auf Messen und als Aussteller
Strukturierte Terminplanung im Außendienst inkl. optimierter Routenplanung

Ihr Nutzen

Sie bekommen schneller die PS auf die Straße.
Sie lernen Techniken die Kunden einkaufen lassen.
Sie erkennen Ihre Umsatzbremsen und kommen schnell und verlässlich zum Auftrag.
Sie werden weniger Rabatte geben und dadurch mehr Deckungsbeitrag erzielen.

Agenda

30.09.2020
09:00 Uhr – 17:00 Uhr – Tag 1
Aufdeckung von Umsatzbremsen in einem Analysegespräch
Ableitung individueller Maßnahmen und Installation eines strategischen Vertrieb
Innere und äußere Motivation
Umfeld-, Verhaltens- und Fähigkeitenanalyse, Identitätscheck, Werte- und Glaubenssatzüberprüfung
Festlegung von Zielen
Zeitplanung im Vertrieb

01.10.2020
09:00 Uhr – 17:00 Uhr – Tag 2
Interesse beim Kunden erzeugen
Vertrieb Online, Offline, SEO, Social Media
Aufbau einer Vertriebspräsentation
Intelligente, zielführende Fragetechniken
Beziehungsaufbau und Sprachmuster im Verkauf
Persönlichkeitsprofile, Wirkung, Verhalten, Wahrnehmung, Eigenbild und Fremdbild sowie Anwendung im Verkauf

02.10.2020
09:00 Uhr – 17:00 Uhr – Tag 3
Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte, Vertiefung der Fragetechnik und Gesprächsleitfäden
Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür
Preisverhandlung auf B2B- und B2C-Ebene
Einwandbehandlung und Reklamation
Akquise und Verhalten auf Messen und als Aussteller
Strukturierte Terminplanung im Außendienst inkl. optimierter Routenplanung

Methoden

Dieses Vertriebspaket ist eine Mischung aus Training, Coaching, Mentoring, Live-Anwendung, Reflexion, Feedback, Gruppenübung, nach einem seit Jahrzehnten erprobten und kontinuierlich weiterentwickelten modernen Konzept.

Zielgruppe

Key-Account, Vertriebsmitarbeiter, Außendienst, Innendienst, Techniker im Vertrieb, Ingenieure im Vertrieb.

Dozent

I·p·U - Institut praxisorientierter Unternehmer - Hier lernen Unternehmer

Clemens Adam
Leiter des I•p•U